Über uns

Wen treffen Sie im Sporting an?

Tom Simmen
Geschäftsführer

„Neben der Arbeit verbringe ich sehr viel Zeit in der Natur, sei es im Winter in den Bergen zum Ski- oder Snowboardfahren oder im Sommer am See. Tennis ist meine grosse Leidenschaft auch neben der Arbeit und wenn immer Zeit, stehe ich gerne für ein paar Stunden auf dem Tennisplatz! Meinen Ausgleich zu dem sportlichen Teil in meinem Leben, finde ich beim Reisen, beim kennenlernen neuer Kulturen oder mich mit Freunden treffen. Seit kurzem bereichert Gin mein/unser Leben - und ich werde versuchen, dass Gin ganz nach seiner grossen Schwester Nova kommen wird:-) “

Nadine Zimmermann
Stv. Geschäftsführer / Leitung Administration AG & Club
„Neben der Arbeit und dem Tennis spielen widme ich die meiste Zeit meiner Familie. Zusammen mit meinem Mann Patrick, meinen beiden Kindern Mira und Luc sowie Labi Nova trifft man mich oft in der schönen Solothurner Altstadt, beim Spazieren in der Einsiedelei oder im schönen Bellwald (Wallis) zum Skifahren oder Wandern.“
Zuzana Meri
Sekretariat / Buchhaltung
"Neben der Arbeit bin ich mit meinen 2 Kindern Rayan und Dalia sowie meinem Mann Tarek unterwegs. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad oder widme mich meinen anderen Hobbies wie z.B. Wandern, Lesen, Reisen usw."
Victoria Balmer
Studentin am Empfang an Sonn- / und Feiertagen

"Neben der Arbeit studiere ich Architektur an der ETH Zürich. Ich habe eine grosse Leidenschaft für künstlerische, aber auch für mathematische und wissenschaftliche Arbeit. Als Ausgleich zum Studenten-Alltag verbringe ich sehr gerne Zeit auf dem Tennis- oder Golfplatz oder mit meinen Freunden an der Aare für einen gemütlichen Kaffee."

Céline Schwaller
Studentin am Empfang an Sonn- / und Feiertagen

"Neben der Arbeit studiere ich BWL und Psychologie an der Uni Bern. Als Ausgleich dazu mache ich Fitness und spiele Gitarre. Im Winter findet man mich auch auf der Skipiste und im Sommer in der Nähe von Wasser - egal ob an der Aare mit Freunden, in der Badi oder am Strand."

Samira Hobi
Studentin am Empfang an Sonn- / und Feiertagen

"Neben der Arbeit studiere ich Englisch mit Schwerpunkt Linguistik und Islamwissenschaft an der Uni Bern. Sprachen haben mich schon immer fasziniert und seit drei Jahren lerne ich meine fünfte Sprache, Arabisch. Wenn ich mich gerade nicht mit Sprache beschäftige, mache ich gerne Fitness oder treffe meine Freunde an der Aare."

Rolf Jakob
Technischer Leiter / Unterhalt Plätze
"Neben der Arbeit lese ich viel, höre und mache (Blues Gitarrist) gerne Musik und besuche Konzerte. Wenn es die Zeit zulässt, bewege ich mich nicht nur gerne im Fitnesscenter, sondern auch gerne der schönen Aare entlang."
Americo Tonizzo
Platzwart
"Neben der Arbeit trifft man mich auch oft im Centro Italia in Gerlafingen an. Dort kümmere ich mich nebenbei noch um die Liegenschaftsbewirtschaftung und bin engagiertes Vorstandsmitglied beim FC Superga Gerlafingen. Wenn ich zu Hause bin, geniesse ich vor allem den Garten."
Nova
Bürohund

"Neben der Arbeit flitze ich wie wild über Wiesen und Felder, bade und schwimme gerne und freue mich stets aufs Dummytraining. Meine 2- und 4-beinigen Freunde begrüsse ich natürlich als waschechter Labrador überschwänglich und mit grosser Freude...! Wer weiss, vielleicht holt mich doch irgendwann mal jemand von der Tennisschule ab für ein Ball(apportier-)Training auf Platz 1?.?:?"

Gin
Bürohund in Ausbildung

"Neben der Arbeit, die mir bereits grosse Freude bereitet, gehe ich noch in die Schule, damit ich wie meine grosse Schwester Nova werde - sie ist mein grosses Vorbild (und das von Tom!). Ich bin wie gesagt noch in Ausbildung und bitte um Verständnis, wenn es mal mit mir durchgeht - und ich nicht mehr... Egal - ich freue mich neu im Team dabei zu sein!"

Verwaltungsrat

Walter Stotz-Amiet
Verwaltungsratspräsident
Andreas Gasche
Verwaltungsratsmitglied
Stefan Christen
Verwaltungsratsmitglied

Statuten für unsere Aktionäre > hier als Download verfügbar

Wir sind gerne für Sie da…

Menü