VERWALTUNGSRAT Tennishalle Derendingen AG

Walter Stotz-Amiet
Verwaltungsratspräsident
Andreas Gasche
Verwaltungsratsmitglied
Stefan Christen
Verwaltungsratsmitglied

TEAM Tenniscenter Sporting Derendingen

Tom Simmen
Geschäftsführer

„Neben der Arbeit verbringe ich sehr viel Zeit in der Natur, sei es im Winter in den Bergen zum Ski- oder Snowboardfahren oder im Sommer auf dem Golfplatz. Tennis ist meine grosse Leidenschaft auch neben der Arbeit und wenn immer Zeit, stehe ich gerne für ein paar Stunden auf dem Tennisplatz! Meinen Ausgleich zu dem sportlichen Teil in meinem Leben finde ich bei Spaziergängen mit Gin, beim Reisen, beim Kennenlernen neuer Kulturen oder mich mit Freunden treffen. Seit kurzem bereichert Leyla Elea mein/unser Leben."

Thomas Petrich
Tennis / Administration

„Neben der Arbeit verbringe ich sehr viel Zeit in der Natur, auf Sportanlagen oder zu Hause auf der Couch. Als ehemaliger Collegetennisspieler in den USA hatte der Sport schon immer einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben. Wenn ich nicht selbst auf dem Platz stehe, verfolge ich auch sehr gerne andere Sportarten wie Fussball, Basketball oder American Football. Ansonsten versuche ich mich mit unregelmässigen Besuchen im Fitnesscenter einigermassen fit zu halten um weiterhin auch selbst noch das eine oder andere Tennisturnier zu spielen oder meinem Interclubteam mit diversen Marathonmatches die Wochenende zu verkürzen."

Zuzana Meri
Buchhaltung / Administration
"Neben der Arbeit bin ich mit meinen 2 Kindern Rayan und Dalia sowie meinem Mann Tarek unterwegs. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad oder widme mich meinen anderen Hobbies wie z.B. Wandern, Lesen, Reisen usw."
Victoria Balmer
Studentin am Empfang an Sonn- / und Feiertagen

"Neben der Arbeit studiere ich Architektur an der ETH Zürich. Ich habe eine grosse Leidenschaft für künstlerische, aber auch für mathematische und wissenschaftliche Arbeit. Als Ausgleich zum Studenten-Alltag verbringe ich sehr gerne Zeit auf dem Tennis- oder Golfplatz oder mit meinen Freunden an der Aare für einen gemütlichen Kaffee."

Céline Schwaller
Studentin am Empfang an Sonn- / und Feiertagen

"Neben der Arbeit studiere ich BWL und Psychologie an der Uni Bern. Als Ausgleich dazu mache ich Fitness und spiele Gitarre. Im Winter findet man mich auch auf der Skipiste und im Sommer in der Nähe von Wasser - egal ob an der Aare mit Freunden, in der Badi oder am Strand."

Samira Hobi
Studentin am Empfang an Sonn- / und Feiertagen

"Neben der Arbeit studiere ich Englisch mit Schwerpunkt Linguistik und Islamwissenschaft an der Uni Bern. Sprachen haben mich schon immer fasziniert und seit drei Jahren lerne ich meine fünfte Sprache, Arabisch. Wenn ich mich gerade nicht mit Sprache beschäftige, mache ich gerne Fitness oder treffe meine Freunde an der Aare."

Rolf Jakob
Technischer Leiter / Unterhalt Plätze
"Neben der Arbeit lese ich viel, höre und mache (Blues Gitarrist) gerne Musik und besuche Konzerte. Wenn es die Zeit zulässt, bewege ich mich nicht nur gerne im Fitnesscenter, sondern auch gerne der schönen Aare entlang."
Americo Tonizzo
Platzwart
"Neben der Arbeit trifft man mich auch oft im Centro Italia in Gerlafingen an. Dort kümmere ich mich nebenbei noch um die Liegenschaftsbewirtschaftung und bin engagiertes Vorstandsmitglied beim FC Superga Gerlafingen. Wenn ich zu Hause bin, geniesse ich vor allem den Garten."
Gin
Bürohund in Ausbildung

"Neben der Arbeit, die mir bereits grosse Freude bereitet, gehe ich noch in die Schule. Ich bin wie gesagt noch in Ausbildung und bitte um Verständnis, wenn es mal mit mir durchgeht - und ich nicht mehr... Egal - ich freue mich im Team dabei zu sein!"

VORSTAND Tennisclub Sporting Derendingen

Yvonne Stampfli
Clubpräsidentin
Claudia Wiedmann
Vizepräsidentin / Finanzen
Thomas Petrich
Juniorenobmann
Caroline Christen
Interclub
Yasmine Kindler
Clubmeisterschaft
Gabrielle Brunner
Unterhaltung/Kommunikation/Events

Statuten für unsere Aktionäre > hier als Download verfügbar

Menü