Turniersaison 2016

null
40. Silvester Cup - Jubiläums-Turnier (Dezember 2016)
zum 40. Mal wird das traditionsreiche Turnier im Sporting durchgeführt. Wir freuen uns auf internationale und regionale Tenniscracks und auf zahlreiche Besucher! Mehr Informationen zum Turnier entnehmen Sie bitte dem Turnier Programmheft 2016. Ein mehrköpfiges Organisatoren-Team freut sich auf das Sporting-Jahreshighlight!
weitere Informationen HIER

1. Lüthy-Zäune Doppelturnier (12.11.2016): Claudia Wiedmann (R5) und Herbert Bucher (R5) (beide TC Sporting) haben das Mixed Turnier gewonnen! Clubpräsident und Turnierleiter Eric Berger setzte zum ersten Mal LIVE das neue „Live-Turnierprogramm“ ein, mit dem auf TV und Bildschirm angezeigt wird, wer auf welchem Platz im Einsatz ist. Genial, ein voller Erfolg, siehe Foto unten.

tennisturnierprogramm

Wir gratulieren unserem Clubmitglied JASMINE KINDLER (R2) ganz herzlich für die hervorragende Leistung am Turnier „Master der Juniorenclubmeister“ in Basel.

Dominante Leistungen der Favoriten
Die vier Favoriten ihrer Tableaus konnten sich allesamt in souveräner Manier durchsetzen. Bei den 18U Boys bezwang Jérôme Kym (R1, TC Möhlin) Kent Giger (R2, TC Zizers) mit 6:2 6:1. Yasmine Kindler (R2, TC Sporting Derendingen) setzte sich gegen Viviane Suffert (R3, TC Sanapark) mit 6:1 6:2 durch.

chvm_masters2.jpg

Mehr dazu: Master der Juniorenclubmeister 2016

Wir danken bei dieser Gelegenheit allen Turniersponsoren, Inserenten des Turnier-Programmhefts sowie unseren Donatoren und Ballsponsoren (namentlich im Turnier Programmheft aufgeführt) für ihr sportliches Engagement.

Hauptsponsor

Auto Bortignon, Gerlafingen

Bortignon-185x109

Co-Sponsor

Lüthy Zäune AG, Subingen

Logo-Luethy-350x114

Co-Sponsor

Athena Fitnesspark, Solothurn/Recherswil

AthenaLogo_farbig

Co-Sponsor

Tretorn

Logo-Tretorn-158x46

Menü