Geschätzte Kunden, Clubmitglieder und Tennisinteressierte

Seit über 20 Jahren geben wir von Roni’s Tennisschool die Begeisterung für den Tennissport mit Herzblut an Kinder, Jugendliche und Erwachsene weiter.

Direkt zum Angebot weiter? Schau hier >Tennisangebot im Sporting Derendingen

Als offizielle Tennisschule im Tenniscenter Sporting Derendingen beschäftigen wir gut ausgebildete Tennislehrerinnen und -lehrer bei uns, um all die verschiedenen Bedürfnisse im Breitensport und Wettkampftennis abdecken zu können. Wir bieten für jede Altersgruppe entsprechenden Tennisunterricht an. Unser Angebot ist breit, von Privat- oder Gruppenunterricht, Intensiv- und Koordinationstrainings bis hin zu Interclub- und Wettkampftrainings. Mit grosser Begeisterung konzentrieren wir uns auch auf die Juniorenförderung – und unterstützen unsere jungen Talente beim erreichen ihrer Ziele. Für unsere Juniorinnen und Junioren rückt das Wettkampftraining in den Fokus. Nebst dem Tennisspass legen wir grossen Wert auf abwechslungsreiche Trainings zur Verbesserung der Technik und Taktik. Auch unsere wohlgeschätzten und nicht weniger aktiven Tennissenioren sollen einen auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Tennisunterricht erhalten. Wir sind für alle da.

Wir bieten Gelegenheit für Schnupperkurse, für die sich alle unverbindlich und kostenlos anmelden können. Unser Kennenlern-Event im März dieses Jahres wurde rege genutzt und wir hatten viel Spass mit euch – auf und neben dem Platz.

Interessiert? Sie können sich direkt bei Roni für Tennisstunden anmelden. Gerne beantwortet er Ihnen auch erste Fragen. Alle weiteren Infos inklusive Anmeldeformular hier:

Zum Angebot >Tennisunterricht im Sporting Derendingen

Roni Blunier, Mettlenwaldweg 37, 3037 Herrenschwanden

Mobile 079 632 97 57

info@ronistennisschool.ch

Pressemitteilungen-/berichte >hier.

Menü