H E R Z L I C H  W I L L K O M M E N – schön seid ihr hier!

Sehr geehrte Clubmitglieder
Sehr geehrte Kunden

Endlich – wir freuen uns, dass Familie Biondo das Restaurant unter Berücksichtigung des Gastro-Schutzkonzeptes etwas verspätet per 13. Juni 2020 eröffnen konnte.

Die beiden Cousins Giuseppe Biondo und Francesco D’Alessandro betreiben mit ihrer Mutter bzw. Tante Rosalia Biondo seit über sechs Jahren in Deitingen mit ausgezeichnetem Erfolg ein Ristorante/Pizzeria. Mit dem Biondo Sporting eröffnen sie im Sporting ein zweites Standbein, was für uns ein Vorteil ist, denn die Frequentierung im Restaurant Sporting ist saisongemäss unterschiedlich und so können ruhigere Zeiten besser aufgefangen werden.

Die Öffnungszeiten: MO – FR von 08.30 – 23.00 Uhr / Samstag von 08.30 – 18.00 Uhr / Sonntag ist Ruhetag

Bitte beachten Sie, dass in den Sommermonaten Juli/August das Biondo Sporting eine kleinere Auswahl an Mittagsmenüs anbietet. Ebenfalls ist es sporadisch möglich, dass das Biondo Sporting seine Türen in den Sommermonaten abends etwas früher schliessen wird, sollten keine Tennisplätze mehr besetzt sein, rsp. sich keine Gäste mehr auf der Tennisanlage befinden. Auf ein gemütliches Einkehren und Beisammensein nach dem Tennisspielen freuen wir uns natürlich immer.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns im Sporting.

WLAN

WLAN-Name; sporting.public
Wir informieren Sie vor Ort gerne über das aktuelle Passwort.

 

 

Menü