Interclub 2020 im August und September

Rado Interclubspiele im Spätsommer

Update Ende September 2020:

Die Spiele sind durch und wir gratulieren unseren erstplatzierten Siegermannschaften für diese TOP-LEISTUNG. Wir sind stolz auf euch! Wir freuen uns mit diesen tollen Erfolgen in die nächste IC-Saison 2021 zu starten. Ein grosser Dank geht auch an unsere Tennisschule RTS für die sensationelle Matchvorbereitung bei uns im Sporting. Eure Mitglieder- und Teamtrainings zahlen sich aus, DANKE:-).

Hier gehts direkt zu den Resultaten >mehr Infos
Interclub-Impressionen findest du >hier.


Update September 2020:

Trotz der speziellen Situation und Saison sind unsere Interclub Teams erfolgreich. Die beiden Damen Teams sind momentan auf dem ersten Platz und auch die Herren Mannschaft von Silvan Läng sind punktegleich mit dem Erstplatzierten. Auch unsere NLA 55+ Herren Mannschaft von Carlo Spälti konnte bisher 3 Punkte fürs Sporting holen. Für die letzte Runde wünschen wir den Sporting Teams viel Glück!

Auf der Sporting Anlage sind am letzten September Wochenende folgende Begegnungen zu sehen:
Samstag 26. September 55+ NLA Herren gegen Chiasso um 12.00 Uhr und
Sonntag 27. September 2. Liga Herren gegen Tela um 11.00 Uhr

 

Liebe Clubmitglieder & Tennisinteressierte

Das Corona-Virus hat die Welt weiterhin fest im Griff, vor allem aber auch die Schweiz. Zahlreiche Sportevents wurden bereits Opfer dieser Pandemie und so trifft es auch einige, welche bei uns im Tenniscenter Sporting Derendingen stattgefunden hätten, wie z.B. der Rado Interclub.

Für viele von uns ist der Interclub jeweils die schönste (Tennis-)Zeit des Jahres. Aktuell müssen wir darauf verzichten und können nicht wie geplant Anfang Mai mit der bereits ausgelosten Teammeisterschaft loslegen. Uns ist es jedoch ein Anliegen, den Interclub nicht einfach ausfallen zu lassen, sondern – wenn es dann wieder möglich ist – den Sieg über den Virus mit dem Nachholen unserer Interclub-Meisterschaft zu feiern.

Der Interclub 2020 wird deshalb an max. 5 Wochenenden von 29./30. August bis 26./27. September 2020 angesetzt. Es wird ausserdem dieses Jahr (mit Ausnahmen in den nationalen Ligen A & B) keine Auf- oder Absteiger geben.

Neue Daten Interclub 2020

 

Junioren Interclub 2020: neu im August

Die diesjährige Junioren Interclubsaison 2020 wird aufgrund des Coronavirus verschoben und beginnt später. Diese Saison verzichten wir auf eine Teilnahme mit unseren Junioren und freuen uns mit unseren tennisbegeisterten Junioren auf eine vielversprechende Interclubsaison 2021.

Möchtest du Interclub spielen? Dann melde dich direkt beim Juniorenobmann vom TC Sporting DerendingenJeremy Blunier 079 354 80 14 oder schreib ihm eine Nachricht an junioren@sporting-derendingen.ch. Jeremy beantwortet dir gerne alle Fragen über den Junioren-Interclub.

Wer Fragen hat, wendet sich bitte direkt an Caroline Christen (IC) oder Jeremy Blunier (Junioren IC) über diese Kontaktmöglichkeit >hier.

Wir wünschen euch eine gute Zeit, bleibt gesund.

Bis bald im Sporting.

Menü