Family-Event & Ferienkurs Herbstferien 2020

Schnupper-Samstag & Intensiv-Woche

Bleibst du auch zu Hause während deinen Herbstferien – und hättest Lust, dich zu bewegen? Dann bist du im Sporting Derendingen absolut richtig. Verbringe deine Ferien bei uns. Wenn du uns noch nicht kennst, laden wir dich und deine ganze Familie gerne ein, am Schnupper-Samstag 19. September 2020 Tennisluft zu schnuppern (bereits vorbei, siehe Impressionen). Deine Eltern dürfen gerne auf dem Nebenplatz mit Ball und Racket (steht zur Verfügung) mitmachen. Das wird ein Spass!

In der letzten Ferienwoche vom 12.-16. Oktober 2020 bieten wir dir zudem eine Intensiv-Tenniswoche an, damit du (egal ob Anfänger/in oder Fortgeschrittene/r) deine Spielstärke, Präzision und natürlich auch dein Tempo verbessern kannst. Bist du dabei? Wir halten dich und deine Familie gerne fit! Schau dir unten den Flyer dazu an.

Übrigens, hast du schon mal Padel-Tennis gespielt? Ruf uns während den Bürozeiten an – wir informieren dich gerne über die neue Trendsportart Padel-Tennis, die du bei uns ausprobieren kannst. Es ist ein Riesenspass für die ganze Familie, da zu viert gespielt wird… und es ist DRAUSSEN, echt cool!

Bei Fragen helfen wir dir und deiner Familie gerne weiter und freuen uns auf euren Besuch bei uns im Sporting.

Bitte Verkehrssituation Derendingen/Kreuzplatz beachten

Menü