Das perfekte Familien- / Sommerangebot 2021

Willkommen in unserer Sportwelt!

Nachdem wir nun endlich wieder unbeschwert den gelben Filzkugeln hinterherrennen dürfen, wollen wir euch unser Familien- / Sommerangebot vorstellen. Wir bieten eine Tennis-Schnuppermitgliedschaft für Familien an, welche mal etwas Neues ausprobieren wollen oder sich bereits für den Tennissport interessieren, aber noch in keinem Club sind.

Leistungen
– Kennenlern-Event am Samstag, 10. Juli 2021 von 10.00 – 14.00 Uhr mit dem Clubvorstand und der Tennisschule „Roni’s Tennis School“
– Freie Tennisplatzbenutzung in den Monaten Juli und August 2021 (bei schlechter Witterung kann auch in der Halle gespielt werden)
– Eine Schnupperlektion in unserer Tennisschule für die ganze Familie inklusive
– Abschlussevent am Samstag, 28. August 2021 von 10.00 – 16.00 Uhr mit Grill & Salatbuffet (Spielen, Parcours und kleinen Preisen)
– Mietmaterial wird zur Verfügung gestellt (Bälle und Tennisschläger)

Kosten
– Eltern pauschal = CHF 250
– 1. Kind = CHF 70
– 2. Kind = CHF 50
– Ab 3. Kind = Kostenlos

Falls ihr zusätzlich zur kostenlosen Schnupperlektion noch weitere Lektionen mit einem ausgebildeten Tennislehrer beziehen möchtet, ist dies jederzeit möglich (CHF 95 pro Stunde für die ganze Familie).

Zusätzliche Informationen
– Das Angebot gilt montags-freitags von 7:00 Uhr- 18:00 Uhr und am Wochenende den ganzen Tag
– Es darf nur untereinander oder mit anderen Clubmitgliedern gespielt werden (keine Gäste)
– Die Tennisplätze dürfen nur mit Tennisschuhen oder Hallenschuhe betreten werden
– Die Reservation erfolgt über das Online-Buchungssystem GotCourts (7 Tage im Voraus, maximal 1 Reservation pro Tag und 2 Reservationen gleichzeitig pro Woche)

Menü